Zimmerei BRENDLE GmbH 

- Holzbau - Dacharbeiten - ökologische Gebäudesanierung -

Über uns 

Unser Team















Geschäftsführer Ralf Brendle


 

Geschichte


10.04.1959

Nach der Zimmererlehre bei Gottlob Dollinger legte Fritz Brendle die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Reutlingen ab.

01.03.1960

Fritz Brendle gründet einen Zimmereibetrieb und lässt diesen in die Handwerksrolle eintragen.

20.07.1972

Sein Sohn Sigfried Brendle erhält seinen Gesellenbrief, den er im väterlichen Betrieb erworben hat. Er wird Bezirkskreissieger der Handwerkskammer Reutlingen.

30.06.1977

Sigfried Brendle legt die Meisterprüfung ab

01.03.1985

25-jähriges Betriebsjubiläum

01.05.1990

Übernahme des Betriebs durch Sigfried Brendle

01.03.2010

50-jähriges Betriebsjubiläum

01.01.2017

Ralf Brendle übernimmt den väterlichen Betrieb und gründet die Zimmerei Brendle GmbH

Betrieb von oben 2016


Betrieb von oben ca. 1995

 

 

 

 
Karte
Anrufen
Email